gallery/foto homepage

Neben meiner kaufmännischen Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Buchhaltung habe ich aus gesundheitlichen Gründen schon früh die Alternativmedizin kennengelernt.
Ich habe ein Seminar für Bachblüten besucht und diese Therapie auch im privaten Umfeld angewendet.
In der Erwachsenenbildung habe ich über die Jahre viele Kurse besucht im Zusammenhang mit Gesundheit und Ernährung.
Durch mein Hobby Lesen habe ich mich gerne in verschiedene Themen vertieft.
Später habe ich die Ausbildung „Fachberaterin für holistische Gesundheit“ abgeschlossen.
Die Ausbildung war sehr lehrreich und interessant. Mit Innerwise habe ich eine energetische Heilmethode kennengelernt, welche mir sehr zusagt. Die Weiterbildung hat mich auf meinen jetzigen beruflichen Weg gebracht und motiviert mich sehr.

 

Ich freue mich, meine Erfahrungen, die ich auch durch meine Familie dazugewonnen habe, in meiner Praxis umzusetzen und an meine Klienten weitergeben zu dürfen.

 

Voller Ideen freue ich mich, dass ich neben meiner energetischen Arbeit auch Kurse geben und Vorträge halten darf! Gerne möchte ich Menschen auf Ihrem Weg unterstützen, inspirieren und begleiten.