gallery/innerwise

Innerwise® bedeutet "innere Weisheit" und ermöglicht ein Verständnis für die energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen. Es zeigt die wahren Ursachen für körperliche, geistige und seelische Erkrankungen auf, hilft sie zu identifizieren und dort zu lösen, wo sie entstanden sind.

Das Prinzip von Innerwise® ist, auf allen Ebenen den Zustand von Flow - den Fluss im Leben - wieder herzustellen. Dies gelingt,
indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem „Was, warum, wann, wozu“ stellt und sich dadurch der Zusammenhänge
und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.

Schon lange ist bekannt, dass wir mit unserem Verstand, dem Bewusstsein unser Leben nicht in die gewünschte positive Veränderung bringen können, so sehr wir es auch wollen. Es sind die unbewussten Muster, die zu 95% unsere Gedanken, Gefühle und unser Handeln beeinflussen und somit unser Leben steuern.

Hier hilft Dir bei Krankheiten und allen Arten von Lebensproblemen der kinesiologische Armlängentest, der mit Deinem Unterbewusstsein kommuniziert und die Ursache für Deine Probleme für Dich sichtbar und fühlbar macht.
Die unbewussten Muster sind durch nicht verarbeitete Erfahrungen, Konflikte oder Traumata entstanden. Wir erleben sie als Disharmonien bzw. Störfelder in unserem Leben, wie z.B. in der Unausgeglichenheit unserer Kinder, als Krankheit, Probleme in der Partnerschaft, finanzielle Engpässe, usw.

Mit energetischen Frequenzen und Heilsinfonien setze ich Impulse, die diese inneren Muster so verändern, dass die Energie wieder
fließen kann. Hier arbeite ich mit der Heilapotheke von Innerwise®, die aus Kärtchen mit Frequenzen und Heilsinfonien besteht.
Zusätzlich übertrage ich je nach Ursache und Thema die passende energetische Heilsinfonie auf ein Amulett oder eine Balance Card zum Tragen am Körper, um eine optimale energetische Veränderung zu erzielen.

Der Armlängentest ist ein neurologischer Reflex, ein körpereigenes Biofeedbacksystem, bei dem sich auf einer Seite des Körpers Muskeln entspannen und auf der anderen anspannen. Es ist eine Reaktion unseres Muskelsystems auf inneren Stress, dort wo die Störfelder und Disharmonien sich befinden.

Innerwise® verbindet das Wesentliche aus Kinesiologie, Schulmedizin, verschiedener europäischer Heilsysteme, Regulationsmedizin, Homöopathie, TCM und anderem mehr. Es ist ein energetisches Therapie- und Heilsystem. Es wurde von dem Vorreiter der Energetischen Medizin, dem deutschen Arzt Uwe Albrecht in den letzten 20 Jahren entwickelt.

Innerwise® ist für alle Themenbereiche und Lebenssituationen erfolgreich einzusetzen.

•    bei Themen rund um die Bereiche
     Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Beruf,
     Finanzen
•   Stress, Erschöpfungszustände, belastende         Erlebnisse
•    ADHS
•    Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
•    Schmerzen, chronische Erkrankungen
•    Schlafstörungen
•    Partnerschaft, Konflikte
•    Elektrosmog,geopathologische Einflüsse

All diese Faktoren sind Auslöser von Erkrankungen, die wir mit innerwise® behandeln können.