gallery/4a5d14963ac4b377f172267d074d8641.lock
gallery/foto homepage

Neben meiner kaufmännischen Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Buchhaltung habe ich aus gesundheitlichen Gründen schon früh die Alternativmedizin kennengelernt. In der Erwachsenenbildung habe ich über die Jahre viele Kurse besucht im Zusammenhang mit Gesundheit und Ernährung.


Später habe ich die Ausbildung „Fachberaterin für holistische Gesundheit“ abgeschlossen. Mit "Innerwise" habe ich eine energetische Heilmethode kennengelernt, die mich gleich begeistert hat. Durch den kinesiologischen Muskeltest gelingt es einfach und leicht mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und so den wahren Ursachen auf den Grund zu gehen. Durch diverse Weiterbildungen im energetischen Bereich konnte ich meine Intuition mehr und mehr stärken! 

 

Ich den letzten Jahren erkannte ich, dass ich oft im Aussen und im Tun war und dabei selber ganz vergessen habe auf mein Inneres zu hören! Darum erlaube ich mir immer mehr einfach in die Stille einzutauchen oder einfach nur im Hier und Jetzt zu sein und immer wieder vom Kopf ins Herz zu finden und entdecke dabei, wie einfach es sein kann Impulse zu empfangen und ihnen zu folgen! Dadurch stärke ich meine Lebensfreude, meine Lebenskraft und meine Selbstliebe!

 

Wenn ich das kann, dann kannst es auch du! Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg und inspiriere und begleite dich!

 

 

Lebenslauf

  • KV

  • Lehrgang HKG

  • Bachblüten Ausbildung

  • Wahrnehmungs- und Sensibilisierungs-Seminar

  • Fachberaterin für "Holistische Gesundheit"

  • Ausbildung zum "Innerwise Coach"

  • EnergySoulHealing-Ausbildung

  • Soul Talk-Ausbildung