gallery/4a5d14963ac4b377f172267d074d8641.lock

ANGEBOT siehe unter Details

gallery/foto startseite freiheit

"Ich kam über Empfehlung einer lieben Kollegin zur Praxis für Energetik und war von Anfang an begeistert. Ich hatte das Gefühl, dass sich die ganze Welt gegen mich verschworen hatte, alles ging irgendwie schief und alles fühlte sich wie ein Kampf an. Ich hatte keine Energie mehr, war ausgepowert und kraftlos und das Nervenkostüm auch nicht mehr das Stärkste.

Es ging mir bereits nach der ersten Behandlung viel besser und das Tolle war, dass ich gar nicht beschreiben musste, was mich alles belastet - das kommt mit der Behandlung automatisch in den Vordergrund und das Schöne ist, dass man das Problem direkt auflösen kann auf eine sehr positive und angenehme Art.

Ich war sehr überrascht, was oftmals in einem schlummert und einem gar nicht bewusst ist, dass es so einen Einfluss auf den Körper und Geist hat und wie toll es sich anfühlt, wenn man mit Hilfe von Caroline, das auflöst und in eine positive Energie umwandeln kann!

Danach konnte ich endlich wieder durchatmen und fühlte mich wieder wohler in meiner Haut - es ist einem wieder leichter ums Herz und die Seele. Ich habe auch das Gefühl, dass ich wieder offener durch die Welt gehe, entspannter bin!"

- Daniela

Kunden-Feedbacks

"Ich bin begeistert! Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, was die Fernbehandlung anbelangt, wurde ich positiv überrascht! Da die Behandlung unabhängig ist von Raum und Zeit, konnte ich die Wirksamkeit in gleichem Masse fühlen, wie bei einer Behandlung in der Praxis. Durch diese Möglichkeit, konnte ich trotz wenig Zeit an vielen Themen arbeiten und somit viel erreichen! Vielen lieben Dank für diese tolle Alternative.

- Nicole

"Wenn du spürst, dass du auf deinem Seelenweg bist, dann ist das wunderbar und denk daran, wenn Schwierigkeiten auftauchen, dann sind es immer Hinweise, was noch geheilt werden möchte!"