gallery/4a5d14963ac4b377f172267d074d8641.lock

Die Energetik wird als Handwerk verstanden, das das übergeordnete Ziel verfolgt, das Energiesystem von Menschen, Tieren oder Räumen wieder ins Fliessen zu bringen. Im energetischen Weltbild existiert ein Lebewesen oder ein System nicht nur körperlich - also materiell - sondern auch im nicht materiellen - dem feinstofflichen Bereich.

Die wahren Ursachen für körperliche, geistige und seelische Erkrankungen werden aufgezeigt und dort gelöst, wo sie entstanden sind. Blockaden und Prägungen, welche Stress oder Starre erzeugen, werden einfach aufgelöst.

Schon lange ist bekannt, dass wir mit unserem Verstand, dem Bewusstsein unser Leben nicht in die gewünschte positive Veränderung bringen können, so sehr wir es auch wollen. Es sind die unbewussten Muster, die zu 95% unsere Gedanken, Gefühle und unser Handeln beeinflussen und somit unser Leben steuern.

Die unbewussten Muster sind durch nicht verarbeitete Erfahrungen, Konflikte oder Traumata entstanden. Wir erleben sie als Disharmonien bzw. Störfelder in unserem Leben, wie z.B. in der Unausgeglichenheit unserer Kinder, als Krankheit, Probleme in der Partnerschaft, finanzielle Engpässe, usw.

Durch die energetische Heilarbeit werden Blockaden und Prägungen gelöst, sodass die Energie wieder fließen kann und eine optimale energetische Veränderung erzielt wird.

Die energetische Heilarbeit ist für alle Themenbereiche und Lebenssituationen erfolgreich einzusetzen.

•    bei Themen rund um die Bereiche
     Gesundheit, Familie, Partnerschaft,